Heimsieg gegen Dritten für Frauen
2063 Views

ligafrlkNach den letzten erfolgreichen Spielen, kam heute der Tabellendritte aus Walldorf nach Frohndorf und somit eine große Herausforderung für die Gastgeberinnen.
Die im Hinspiel noch stärkeren aber auch sehr unfairen Walldorferinnen konnten heute beides nicht erneut nachweisen. In der ersten Hälfte war das Spiel noch ausgeglichen. Während der SV aber mal wieder die Chancen nicht nutzte, führten die Gäste etwas überraschend mit 0:1. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeberinnen aber dann klar Tonangebend. Dies trug auch gleich Früchte und Susann Wehr schoss nach einem schönen Spielzug zum 1:1 ein. Spätestens als Schiri Valentin Büchse völlig zurecht auf Handelfmeter entschied und Ann-Katrin Fichtner diesen souverän verwandelte, spielte nur noch Frohndorf. Gut vorgetragene Angriffe kamen aber oft nicht zum Abschluss, sodass es beim aber hochverdienten 2:1 blieb. Torhüterin Ricarda Schwandt, die beim Gegentreffer nicht mehr entscheident an den Ball kam, musste in Halbzeit 2 nur zwei Freistöße parieren. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0