Niederlage im Topspiel für E-Junioren
2068 Views

ligajunkBei den E-Junioren stand heute das Topspiel Erster gegen Zweiter an. Dabei ging es jedoch "nur" noch um die B-Note da der starke gastgebende FSV den Staffelsieg souverän bereits quasi in der Tasche hat und Frohndorf vom respektablen Silberrang fast nicht mehr zu verdrängen ist.
Wie schon das Hinspiel gewann Kölleda auch heute mit 7:2 (3:0). Dabei war der kommende "Meister" spielbestimmend, während Frohndorf gegen den größtenteils älteren Gegner kämpfen und verteidigen musste und dies ordentlich tat. Dabei trafen dann noch Julian Butz und Moritz Habermann per Freistoß für den SV.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0