Heimsieg für F-Junioren
2144 Views

ligajunkWie erwartet war Frohndorf gegen Gäste von der SG Buttstädt/Rudersdorf gleich die spielbestimmende Mannschaft. Wie zuletzt schon oft tat man sich zu Beginn schwer und konnte sich nur wenig Torszenen erspielen. Dazu ludt man die junge und bis zum Schluss kämpfende Spielgemeinschaft durch die Mitte immer wieder zu Kontern ein. Einer davon führte sogar zum 0:1. Kurz danach drehte Jannik Liebermann mit zwei Toren aber standesgemäß das Spiel. Zwei weitere Tore von Tim Schweitzer brachten dann die 4:1 Pausenführung. Dabei legten beide Torschütze jeweils einmal gut für den anderen auf.
In der Halbzeit wurde gewechselt, wodurch der etwas vorhandene Spielfluss ein wenig verloren ging. Ein erneuter Doppelpack von Jannik Liebermann machte den verdienten 6:1 Heimsieg in einem fairen Spiel aber perfekt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0