E-Junioren mit Pflichtsieg
1494 Views

ligajunkNachdem die großen Erfolge bei den E-Junioren in den letzten Spielen etwas abrissen, war ein Sieg gegen den Siebten Olbersleben heute Pflicht.
Mit einem souveränen Auftritt gelang dieser heute auch. Die Gäste aus Frohndorf bestimmten das Spiel von Anpfiff weg und trafen schon in Minute 1. Auch ohne Abwehrchef Florian Dubbel und dem noch verletzten Paul Hennicke (Kurzeinsatz), lief der Ball gut durch die eigenen Reihen, woran sich heute auch die Defensive gut beteiligte. Besonders Moritz Kühndorf zeigte sich spielfreudig. So war das 0:16 auch in der Höhe verdient. Julian Butz konnte seine Führung in der Torjägerliste mit 9 Toren festigen. Desweiteren trafen Moritz Habermann (2), Lucas Schäffner (2), Anakin Schwandt, Tim Schweitzer und Bastian Weidich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0