Erste verliert letztes Testspiel
1901 Views

Im kurzfristig eingeschobenen und gleichzeitig letzten Testspiel vorm Saisonstart, verlor die erste Mannschaft mit 5:1 beim amtierenden Kreispokalsieger Weißenseee 2.. Zu Beginn konnte Frohndorf noch gut mithalten, dann machten sich jedoch die Ausfälle auf den Außenverteidiger Positionen bemerkbar, was die schnellen Weißenseeer Angreifer, nachdem sie mehrfach an Christian Götze gescheitert waren, auch ausnutzten. So erspielte sich der Kreisligist bis kurz vor Schluss einen verdienten 5:0 Vorsprung, was aber nicht ausschließt das Frohndorf/Orlishausen nicht enttäuschte. Die letzten beiden Szenen gehörten dann aber noch dem Gast. Zunächst wurde Norman Schröder im Strafraum zufall gebracht; den fälligen Strafstoß hämmerte Torwart Christian Götze an die Latte. Vor dem Schlusspfiff traf dann Rene Krechberger zum Ehrentreffer nach einen indirekten Freistoß ins untere Eck.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0