Michel Grünke verlässt den Verein
2548 Views

Im letzten Freundschaftsspiel gegen Ballhausen kündigte sich an das die erste Mannschaft wohl erstmal für die neue Saison gut gerüstet ist. Einer jedoch ist beim Saisonauftakt gegen Gangloffsömmern am 17.08. überraschend nicht dabei. Michel Grünke verlässt nach mehreren Streitigkeiten mit Trainer und Mitspielern mit sofortiger Wirkung den Verein. Wo hin sein Weg führen wird ist noch unklar.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0