Sieg kurz vor Saisonstart
1971 Views

testspielGegen die Gäste vom FC Auerstedt (2. Kreisklasse Mittelthüringen) sollte die 1. Mannschaft heute die erste Halbzeit die Generalprobe für Sonntag (Saisonstart) sein.
Die Gastgeber nahmen auch das Heft des Handelns gleich in die Hand. Trotz Überlegenheit fehlte oft die richtige Entscheidung um klare Torchancen zu erspielen und wenn, wurden diese leichtfertig vergeben. Erst als man den Gegner richtig unter Druck setzte, belohnte man sich mit dem 1:0, was nun mehrfach die Blaupause für weitere Tore war. So konnte man meist oft nicht glänzen, schoss zur Pause aber ein standesgemäßes 5:0 heraus. Dann wurde durchgewechselt und 10 Spieler wurden durch Akteure der 2. Mannschaft ersetzt. Diese trafen zunächst auch, doch die Partie wurde dann etwas ausgeglichener, sodass die sympathischen Gäste um Trainer Thomas Benda zum verdienten Ehrentreffer und 7:1 Endstand kamen. Gegen 21 Uhr und immernoch 30°C ging es dann für alle an Bier und Bratwurst.
Für Frohndorf trafen 4x Chris Kanzler, 1x Florian Karl, Danilo Kirchner und Freizeitspieler Tommy Grimmer. Wir wünschen unseren Gästen einen schönen Saisonstart.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0