Sieg für Zweite trotz Spielermangels
2167 Views

ligam2kkDer kürzliche Kantersieg war Balsam auf die Ergebniswunden der SV-Reserve. Um Rang 5 vorerst zumindest zu verteidigen, musste ein Erfolg gegen Tabellennachbar Ballhausen/Schwerstedt 2 folgen.
Marcel Holl musste auf einige Spieler verzichten sodass er sogar selbst von Beginn an auf dem Platz stand. Dazu sah man Keeper Streckhardt den langen Vorabend deutlich an, doch seine Vorderleute machten es ihm heute leicht. Unter der Leitung des souveränen Sebastian Graf waren die Gastgeber über weite Strecken spielbestimmend und gewannen durch Tore von Kevin Unverricht und zweimal Kapitän Heiko Arnold verdient mit 3:0. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0