E-Junioren müssen sich in Topspiel geschlagen geben
2085 Views

ligajunkEs war das Topspiel schlechthin bei den E-Junioren. Frohndorf/Orlishausen (2.) gegen FSV Kölleda (1.), beide Teams noch ungeschlagen. Und obwohl Frohndorf hätte früh durch Paul Hennicke und Julian Butz in Führung gehen können, zeigten die Gäste ihre Klasse und siegten am Ende hochverdient. Auch wenn die Gastgeber bei 2 Eigentoren Pech hatten, war der FSV spielerisch sehr stark, traf mit unhaltbaren Fernschüssen und führte zur Pause schon 0:4. Danach kam Frohndorf nochmal etwas besser ins Spiel und konnte selbst Tore erzielen (2x Julian Butz), sodass es am Ende 2:7 hieß. Auch Trainer Daniel Hennicke erkannte die Leistung der Kölledaer fair an und kann sich mit seinem Team nun darauf konzentrieren, Rang 2 bis Saisonende zu halten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0