F siegt mit guter Leistung
1498 Views

ligajunkNach dem knappen 2:1 Hinspielsieg war man sich bei den Frohndorfer F-Junioren bewusst, dass das Spiel gegen die SG Haßleben ein ganz schweres werden wird. Doch heute fand man endlich zurück zu seiner Form. Die Gäste starteten aber gut und es ging zunächst nur Richtung Tor von Jonatan Münnighoff, der 2mal gut hielt. Frohndorf befreite sich dann und war überlegen. Jannik Liebermanns abgefälschter Schuss und ein schöner Fernschuss von Michel Leig brachten die 2:0 Pausenführung. Danach kam die SG nochmal, doch zwei Tore von Liebermann sorgten für die Entscheidung. Das letzte Tor zum 5:0 Endstand erzielte dann Tim Schweitzer. Gegen einen guten Gegner gewann Frohndorf/Orlishausen mit guter Leistung verdient.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0