F tut sich gegen Letzten schwer
1435 Views

ligajunkGegen noch punkt- und torlose Gebeseer hatten die Frohndorf F-Junioren heute auf eigenem Platz von letzter Woche noch etwas gut zumachen.
Doch so richtig kam auch heute bei "ekligen" Wetter kein Spielfluss zustande. Nach der Führung war man auch hinten zu nachlässig und ermöglichte den Gästen sogar ihr erstes Saisontor. Immerhin konnte man postwendend wieder antworten und führte zur Pause durch die besseren Einzelspieler klar mit 5:1. Die Frohndorfer Trainer konnten dennoch nicht zufrieden sein. So wieß Christian Schwandt die Spieler zur Pause nochmal eindringlich ein. Dies brachte im zweiten Durchgang nach einigen Wechseln einige gelungene Angriffe, aber trotz vieler Chancen "nur" noch 3 Tore.
Das 8:1 war zum Schluss natürlich hochverdient, aber nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Der FC Gebesee verdiente sich das erste Saisontor redlich. Für Frohndorf trafen Jannik Liebermann (3), Michel Leig (3) und Tim Schweitzer (2).

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0