Zweite unterliegt in Brembach
1458 Views

ligam2kkEine richtungsweisende Partie erwartete die zweite des SV heute in Großbrembach. Die SG Aue (5. / Hinspiel 3:4) lag vor der Partie 2 Punkte hinter dem SV, sodass sich Frohndorf absetzen hätte können. Wie die Erste hatte aber auch Frohndorfs 2. mit Ausfällen zu kämpfen.
Dennoch war man zunächst gut im Spiel und führte durch Nicolas Bosses Kopfball auch nicht unverdient. Dann kam aber intern viel Unruhe auf. Zur Pause hieß dann 1:1. In der Schlussphase machte die SG Aue den Heimsieg dann mit einem Doppelpack durch Hoffmann perfekt. Der SV empfängt nächste Woche Spitzenreiter Werningshausen und hat nach der unnötigen Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung offen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0