F-Junioren enttäuschen zum Rückrundenstart
2106 Views

1503070001Mit einer Woche Verspätung ging es heute für die F-Junioren wieder los. Zu Gast in Großrudestedt war Frohndorf Favorit und konnte den Gegner mit einem Sieg in der Tabelle wohl bis Saisonende auf Distanz halten.
Doch gleich zum Rückrundenstart sollte es die schlechteste Saisonleistung aus Frohndorfer Sicht geben. Trotz der verheißungsvollen Neuzugänge, kam trotz mehr Ballbesitz kaum ordentliches Pass- und Offensivspiel zustande. Großrudestedt kam dazu durch die Mitte zu einfachen Torabschlüssen die dann zum Erfolg führten. Nach dem Rückstand konnte Jannik Liebermann vor der Pause durch einen abgefälschten Schuss noch ausgleichen. Für Halbzeit 2 nahm sich Frohndorf viel vor, aber schnell lag man durch einen selbst vors eigene Tor gespielten Ball wieder zurück. Die Bemühungen für den erneuten Ausgleich waren dann viel zu umständlich, sodass es kaum Torchancen gut. Kurz vor Ende machte Großrudestedt mit einem Konter und dem 3:1 den verdienten Sieg perfekt.
Bei Frohndorf konnte nur Torhüter Jonatan Münnighoff überzeugen. Dazu machte Anna Christoph in ihrem ersten Spiel ein guten Eindruck. Nach der enttäuschenden Leistung muss nächste Woche einiges besser werden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0