E wird 5. bei Turnier von Eintracht Erfurt
1436 Views

hallenballOhne mehrere Stammspieler bestritten die E-Junioren heute das Hallenturnier von Eintracht Erfurt. Auch wenn dieser Umstand die Durchschlagskraft bei Daniel Hennickes Team vermissen ließ, zeigte es in den ersten sieglosen Spielen immer eine gute Leistung und verpasste den Erfolg jeweils nur knapp - 1:1, 1:2, 1:1, 1:2. Im letzten Spiel bewieß man gegen die späteren Tuniersieger und bis dahin ausschließlich siegreichen Gastgeber aber seine Klasse und gewann mit 1:0.
Torhüter Moritz Habermann zeigte erneut eine gute Leistung und war damit mit dafür verantwortlich, dass man trotz Rang 5 die zweitbeste Defensive im Turnier hatte. Die Tore für Frohndorf erzielten Bastian Weidich (2), Lucas Schäffner, Moritz Kühndorf und Paul Hennicke.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0