Dritte überzeugt bei Hallenkreismeisterschaft
2339 Views

Natürlich war Frohndorfs dritte Vertretung auch in der Halle Außenseiter und wollte sich "nur" so gut wie möglich verkaufen. Im ersten Spiel gegen Großrudestedt 2 hielt man zunächst gut dagegen, musste dann aber der Unerfahrenheit und Leichtsinnigkeit in der Abwehr Tribut zollen und verlor mit 0:2. In der Schlussminute beförderte Nicolas Bosse einen Ball im Fallen von der Torauslinie ansehnlich noch ins Netz. Das im ganzen Turnier überforderte und Regelunkundige Schiriduo entschied aber sogar noch auf zuvor Toraus. In der zweiten Partie wurden die eigenen Schwächen etwas abgestellt und man konnte sich auf den starken Keeper Stefan Häring verlassen. Jens Arnold der im ersten Spiel noch beide Treffer verschuldete, legte dann für Bosse auf der die Führung erzielte. Am Ende konnte man sich mit den wieder zahlreichen Fans über den Sieg gegen Vogelsberg - den späteren Ersten - freuen. Gegen das noch punktlose Großmonra wollte man dann gleich nachlegen. Trotz der zweimaligen Führung vom starken Bosse reichte es jedoch "nur" zu einem 2:2. Damit war man aber auf jedenfall am Ende nicht Letzter. Im letzten Spiel traf man dann auf Olbersleben. Wieder war Bosse zur Stelle erzielte die Führung und war damit sogar bester Torschütze im ganzen Turnier. Besonders auch er vernachlässigte dann aber immer wieder die Rückwärtsbewegung, sodass man schnell mit 1:3 hinten lag. In Unterzahl konnte Max Göbel dann nochmal verkürzen, doch am Ende verlor man klar mit 2:6. Gegner und Turnierfavorit Olbersleben konnte am Ende aber genau wie der andere Erstklassist Großrudestedt nicht überzeugen und musste wie gesagt Vogelsberg den Vortritt für die nächste Runde lassen.
Die Frohndorfer konnten mit dem Auftritt und den Ergebnissen im großen und ganzen zufrieden sein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0