F-Junioren scheitern bei erster Hallenrunde
1712 Views

1412130001Die Tatsache, dass die Frohndorfer F-Junioren heute nicht die nächste Hallenrunde erreichten störte die SV-Trainer weniger, als dass es die Konkurrenz durchaus möglich gemacht hätte erfolgreich zu sein.
Dabei fing es gut an: Logischer Weise tat man sich im ersten Spiel erstmal schwer, besiegte dann aber Gebesee verdient mit 2:0. In der zweiten Partie konnte man Favorit Weißensee ein torlosen Remis abtrotzen. Eine schwächere Leistung brachte dann das 0:2 gegen Sömmerda. Da drei Teams die nächste Runde erreichen würden, war man aber weiter gut im Rennen, doch der richtige Biss fehlte nun. Nachdem der regelkonforme Siegtreffer gegen Kölleda nicht gegeben wurden, musste man sich gegen mit einem 2:2 begnügen. Im letzten Spiel gegen Großrudestedt hatte man das Weiterkommen in der eigenen Hand. Trotz guter Chancen kam man aber nicht über ein 0:0 hinaus und musste dem Gegner so sein Vorzug lassen.
Trotz nur einer Niederlage musste man sich so mit Rang 4 begnügen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0