2. Mannschaft siegt trotz Spielermangel
1562 Views

ligam2kkOhne zahlreiche Stammspieler war die Zweite des SV heute gegen die Reserve von der SG Tunzenhausen zum Siegen verdammt.
In der kämpferischen 1. Hälfte war die Partie noch recht ausgeglichen, die 2:0 Führung durch Nicolas Bosse und Stephan Lange ging aber dennoch in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel spielte aber nur noch Frohndorf. Nach Flanke von Kevin Unverricht köpfte Bosse zur Entscheidung ein (54.). Danach kam der Wechsel zwischen den für heute reaktivierten Routiniers Ingo und Jochen Göbel. Letzterer netzte nach schöner Vorarbeit von Michel Grünke auch gleich zum 4:0 ein. Dann gab es aber zwei Wehrmutstropfen. Zunächst konnte man in der Abwehr nicht richtig klären, sodass in der Folge das 4:1 fiel. Dann verlor Grünke die Nerven, trat im Mittelfeld unnötig nach. Schiri Schröder blieb keine Wahl, als den Frohndorfer mit rot zum Duschen zu schicken. Den Schlusspunkt setzten aber wieder die Gastgeber. Bei einem Eckball stand Göbel leer und machte den Doppelpack perfekt.
Der Sieg war wichtig und trotz der Personalprobleme am Ende auch in der Höhe verdient. Neuzugang Michael Höfer kam gegen seinen Exverein gleich zum Debut in der Startelf. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0