F-Junioren halten gegen Tabellenführer gut dagegen
2404 Views

ligajunkBeim Topspiel Zweiter gegen Erster empfing Frohndorf heute den Staffelfavoriten bei den F-Junioren - die SG Weißensee. Auf Seiten der Gastgeber rechnete man schon damit, dass die eigenen Schützlinge heute wohl das erste mal Bekanntschaft mit einer Niederlage machen könnten. Entsprechend versuchten die Trainer die Mannschaft etwas defensiver Einzustellen einzustellen.
Während man spielerisch ebenbürdig war, zeigten sich die Gäste von Anfang laufstark und körperlich überlegen und drängten Frohndorf in die Defensive. Diese machte ihre Arbeit aber gut und erwehrte sich bis zur 10. Minute der Weißenseer Angriffe, dann fiel jedoch das 0:1 und auch das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Bis zur Pause musste Torhüter Vincent Pekarek aber nicht mehr hinter sich greifen. Auch nach der Halbzeit kämpften die Kinder der Frohndorfer weiter erfolgreich gegen eine zuhohe Niederlage. 3 Minuten vor Ende kam dann Jannik Liebermann einmal zum Abschluss und erzielte promt den Anschlusstreffer. Nun wollte man nochmal alles versuchen, doch die Gäste machten mit dem Schlusspfiff und dem 1:3 alles klar.
Auf dem Weg zum Staffelsieg gewann Weißensee auf Grund klarer Überlegenheit hochverdient - Frohndorf konnte es kurz vor Schluss aber nochmal spannend machen und zeigte eine tolle Teamleistung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0