Guter Test für E-Junioren
2404 Views

testspielBevor es nächste Woche wieder ernst wird, nutzte Daniel Hennicke mit seinem E-Junioren heute nochmal die Möglichkeit um gegen die F1 von Borntal Erfurt zu testen.
Das man jung schon stark aufspielen kann, zeigten die Gäste im erste Spielabschnitt und schon nach 10 Minuten und zur Pause mit 0:3. Nach Umstellungen drehte Frohndorf in Halbzeit 2 auf und kam auch ohne Toptorjäger Julian Butz noch zu einem 3:3. Paul Hennicke, Lucas Schäffner und Bastian Weidich erzielten die Treffer, neben denen aber noch zahlreiche weitere Chancen (u.a. 4 mal Alu) vorhanden waren. Für beide Seiten war es ein gelungener Test.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0