Frauen gegen Tabellenführer unterlegen
2561 Views

ligafrlkMit dem FFV Erfurt 2. reißten die Frohndorfer Frauen heute zum Titelfavoriten der Landesklasse. Somit stapelte man im Vorfeld selbst auch tief.
Die Gastgeberinnen nahmen auch gleiche ihre Favoriten Rolle an und ließen Ball und Gegner laufen. Daraus resultierte schon nach 22 Minuten eine klare 3:0 Führung aus Erfurter Sicht. Die Frohndorferinnen stemmten sich danach aber gut gegen eine noch höhere Niederlage, was zur Zufriedenheit ihrer Trainer auch gelang. So blieb es bis zum Abpfiff beim 3:0 gegen einen starken Gegner, womit der SV leben konnte. Die Gastgeber waren dazu auch noch ein sehr sympathischer Gegner. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0