Topspielsieg für E-Junioren
2506 Views

ligajunkAuch wenn das Tableau nach einem Spiel noch nicht sehr aussagekräftig ist, deutete das Spiel 2. gegen 1. heute dennoch schon darauf hin, dass zwei Teams aufeinander treffen, die am Saisonende einen der vorderen Plätze belegen könnten. Die Reserve des FSV Sömmerda kam dabei als Favorit nach Frohndorf.
Die Gäste hatten spielerisch leichte Vorteile, während Frohndorf gut dagegen hielt, die besseren Einzelspieler hatte und mit der Zeit auch erste Torchancen bekam. Das 1:0 erzielte dann Julian Butz per Neun-Meternachschuss. Er selbst wurder vorher von den Beinen geholt. Wenig war er beim 2:0 dann nicht aufzuhalten. Danach hatten die Kreisstädter bis zur Pause 2 gute Chancen, doch trafen u.a. aber nur den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel machten Butz und Lucas Schäffner nach Vorlagen von Paul Hennicke und Jannik Liebermann den verdienten Heimsieg perfekt. Sömmerda versuchte gegen Ende zwar nochmal alles, kam gegen die gute SV-Defensive aber nie durch.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0