Frauen trennen sich torlos
1664 Views

gal-frauen-20142015Auch für die Frauen ging es heute mit den Punktspielen los. Dabei empfing man, in neuen Trikots, Bischofferode; scheiterte trotz starker Leistung aber wieder an den alten Problemen. So war man die überlegene Mannschaft konnte das Chancenplus aber mal wieder nicht in Tore ummünzen. So blieb es am Ende bei einem torlosen Remis. Obwohl auch Frohndorfs Torhüterin einige male eingreifen musste, war heute deutlich mehr drin. Die Leistung an sich war bei den Gastgebern aber absolut zufriedenstellend. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0