Heimniederlage für 2. Mannschaft
2976 Views

ligam2kkNach zwei Siegen in Folge musste Marcel Holl mit seinem Team gegen den Tabellendritten (und zwei Spiele weniger) eine Niederlage einstecken.
Die Zweimalige Führung der SG Kindelbrück konnten Matthias Leim (25.) und der in Kindelbrück wohnhafte Mario Weidner (55.) noch ausgleichen. Am Ende behielten die Gäste aber dennoch mit 2:4 die Oberhand. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0