Bittere Auswärtsniederlage für Frauen
2931 Views

ligafrlkNach der ersten Saisonniederlage wollten die SV-Damen heute wieder zurück in der Erfolgsspur, kamen aber sicher mit hängenden Köpfen aus Bad Langensalza zurück.
Trotz guter Torszenen, bei denen heute vorallem die sonst so treffsichere Celine Schumann immer wieder Nerven zeigte, stand man am Ende mit leeren Händen da. Ein Eckball in der letzten Minute brachte das goldene Tor für die Gastgeberinnen. Zwar konnte sich bei Frohndorf Ersatzkeeperin Ricarda Schwandt mehrfach auszeichnen, doch das klare Chancenplus hatten ihre Vorderleute heute auf eigener Seite. Fazit: Schmerzhafte Niederlage. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0