Verdienter aber mühsamer Sieg für Frauen
2590 Views

1405250007Bei bestem Fußballwetter empfingen die Frohndorfer Frauen heute Eintracht Eisenach. Spätestens weil die Gäste mit nur 10 Spielerinnen anreisten war ein Heimsieg heute Pflicht. Die Gastgeberinnen waren auch optisch überlegen, agierten dabei aber nur selten zwingend und kamen im ersten Durchgang zu nur einer echten Torchance. Nach dem Wechsel ließen die Kräfte bei den Gästen immer mehr nach, sodass der SV das Spiel komplett in der Hand hatte. Weiter fehlten aber die zündenden Ideen und die Durchschlagskraft in der Offensive. Erst kurz nachdem SV-Torhüterin Ricarda Schwandt den Ball bei einer der wenigen Eisenacher Offensivaktionen nach einem Standart an den Querbalken guckte, klappte es auf der anderen Seite - nach Vorlage von Katrin Becker war Ann-Kathrin Fichtner zuletzt am Ball (74.). Zehn Minuten später kam Julia Wiegert mit Tempo über links. Ihr Schuss ging vom Innenpfosten zum 2:0 Endstand ins Tor.
Die Frohndorfer taten sich schwer, konnten gegen einen wacker kämpfenden Gegener am Ende aber verdient gewinnen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0