Titelrennen nach Niederlage für F wohl entschieden
2438 Views

1405150001Zum ultimativem Kräftemessen um den Titel kam es heute bei den F-Junioren. Tabellenführer Frohndorf/Orlishausen traf auf Verfolger Kölleda. Die Vorzeichen waren klar - mit einem Sieg konnte der SV bei noch einem Spiel gegen den Vorletzten von Großrudestedt fast mit dem Staffelsieg planen. Jedes andere Resultat würde die Kölledaer mit 2 Nachholespielen wohl zum Meister machen.
Es war ein spannendes Spiel welches hielt was es versprach. Obwohl Frohndorf im ersten Durchgang zwei dicke Chancen hatte, schienen die Gäste aus Kölleda mit dem Druck etwas besser zurecht zukommen. Sie führten durch einen Konter zur Pause in einem ausgeglichenen Spiel auch 0:1. Danach war die Partie etwas zerfahren, bis die Zeit von Julian Butz kam. Der Frohndorfer Mittelstürmer, der meist mehrere Gegenspieler hatte, überlief die gesamte Gästeabwehr in 3 Minuten zweimal überragend und drehte die Partie. Mit der Führung im Rücken schien Frohndorf nun die Oberhand zu haben. Minuten später traf Kölleda nach einem Eckball durch einen Schuss aus dem Rückraum aber zum 2:2. Kurz danach konnte SV-Keeper Vinzent Pekarek einen Ball noch von der Linie kratzen, beim Nachschuss war er aber machtlos. Das 2:3 brachte der FSV Kölleda dann über Zeit.
Auch der Frohndorfer Trainer Daniel Hennicke erkannte nach Spielschluss an, dass die Gäste in Hin- und Rückspiel den Tick besser waren und sich so verdient den Staffelsieg holen werden - Glückwunsch nach Kölleda. Die Jungs vom SV Frohndorf/Orlishausen haben aber kein Grund enttäuscht zu sein, da sie mit Rang 2 eine ganz starke Saison spielten. Dazu wird sich Julian Butz die Torjägerkanone sichern. Am Wochenende will man mit einem Sieg gegen Großrudestedt für einen gebührenden Saisonabschluss sorgen. Spielbericht Gegner

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0