Männer werden Zweiter in Volli
3184 Views

pokalturnier-1Eine Mischung aus Erster, Zweiter und Dritter Mannschaft folgte heute der Einladung des SV Vogelsberg zum Pokalturnier.
Da eine Mannschaft nicht anreißte gab es auf der gemütlichen Sportanlage Hin- und Rückrunde zwischen den Gastgebern, SG Aue Großbrembach und unserm SV. Dabei nahmen die Teams die Vergleiche teilweise auch sportlich ernst.
Nach 3 von 4 Begegnungen sah es nicht gut aus für Frohndorf. Mit 2 Remis und einer Niederlage lag man vorm letzten Spiel gegen Großbrembach auf dem letzten Platz. Gegen die recht starken Brembacher siegte man jedoch mit 2:0 und war so mit der Aue punkt- und  torgleich an der Tabellenspitze. Das deswegen nötige Elfmeterschießen entschied Großbrembach für sich und gewann so das Turnier. Vogelsberg wurde mit 4 Remis aus 4 Spielen Dritter.
Neben Felix Schmidt (Strafstoß) traf Matthias Leim doppelt und sicherte sich damit sogar die Torjägerkanone. Bei Frohndorf konnten vor allem die Juniorenspieler überzeugen und machten Lust auf mehr. Auch Tommy Grimmer überzeugte auf ganzer Linie. Umso bitterer ist, dass er seinen Status als Freizeitspieler dennoch nicht aufgeben will.
Vielen Dank an Vogelsberg für ein kurzweiliges Turnier und ein paar nette Stunden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0