F-Junioren gewinnen Topspiel
1713 Views

ligajunkZu einem echtem Topspiel kam es heute, als Buttstädt (3.) und der SV Frohndotf/Orlishausen (1.) aufeinander trafen.
Den besseren Start hatten die Gastgeber die schon in der zweiten Minute durch ein "Geschenk" in Führung gingen. Ein verglückter Abwehrversuch landete im Kasten von Vinvent Pekarek. Fast im direkten Gegenzug konnte Frohndorf durch Julian Butz aber ausgleichen. Buttstädt war in der Folge jedoch spielbestimmend und kam besser in die Zweikämpfte. Durch weitere Treffer von Butz führten die Gäste zur Pause aber dennoch mit 1:3. Die zweite Halbzeit gehörte dann aber dem SV, der mit dem 1:4 den Endstand klar machte. Einen der dann häufigeren Freistöße konnte Bastian Weidich per Kopf verwerten.
Es war ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner, da Frohndorf die Tore machte und nur durch ein "kurioses Geschenk" zunächst ins Hintertreffen kam. Auf Seiten der Gastgeber konnte vor allem der gute Kapitän Carl Schmelzer überzeugen. Frohndorf wünscht den Buttstädtern noch eine erfolgreiche Saison und scheint für das Gipfeltreffen nächsten Donnerstag bereit zu sein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0