Rang 5. bei Hallenkreismeisterschaften für F
2528 Views

1402160001In der Riethsporthalle zu Erfurt kam es heute zu der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften bei den F-Junioren. Mit den Frohndorfern waren natürlich nur hochkarätige Gegner im Starterfeld.
Gleich zum Start musste man gegen Topfavorit Rot-Weiß Erfurt (später auch der Titelträger) ran. Hier verkaufte man sich wie vor 3 Wochen gut, unterlag aber verdient mit 0:3. Gegen Eintracht Erfurt war ein Sieg durchaus möglich. Leider unterlief dem nicht nur im ersten Spiel ganz starken Anakin Schwandt das unglückliche Eigentor zum 1:1 Endstand. Der dritte Gegner hieß das FSV Sömmerda. Das Ortsderby war wie zuletzt eine knappe Angelegenheit, ging am Ende mit 2:1 aber an die Kreisstädter. Auf die Verliererstraße kam man unnötige, als beim 0:1 jeder auf den Pfiff des Schiris wartete, anstatt weiter zuspielen. Mit ihrem guten 2.Platz am Ende zeigten die Sömmerdaer aber, dass man gegen sie durchaus verlieren kann. Die letzte Partie gegen Borntal Erfurt war ebenfalls recht ausgeglichen, wobei Möglichkeiten da waren das Spiel zu gewinnen. Da die Abwehr auch sicher stand, hieß es zum Abpfiff 0:0.
Mit etwas mehr Glück hätte man heute durchaus von Platz 3 träumen können, so blieb nach einer dennoch guten Hallensaison Platz 5, nur wegen dem schlechteren Torverhältnis hinter Borntal. Neben einer starken Defensive konnte einmal mehr Doppeltorschütze Bastian Weidich mit toller Vorstellung auf sich aufmerksam machen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0