2. Mannschaft verpasst Pflichtsieg
1768 Views

ligam2kkNach dem Topspielsieg am Donnerstag stand für Frohndorfs Zweite heute das nächste Heimspiel an. Zu Gast war die Spielgemeinschaft von Ballhausen/Schwerstedt 2. Zumindest in den Heimspielen sah die Elf von Marcel Holl gegen den Gegner zuletzt immer gut aus. Nach einigen Rückkehrern und Ausfällen, darunter auch Topscorer Stephan Lange, stand heute aber eine teilweise andere Mannschaft auf dem Rasen als vor 3 Tagen. Mit nur 8 Zählern sind die Gäste diese Saison noch hinter den allgemeinen Erwartungen.
Besonders in der Offensive stand dem SV nominell gutes Personal zur Verfügung. Umso enttäuschender war es, dass es trotz einiger guter Torchancen heute für nicht mal einen Treffer reichte. Hinten zeigte man sich dagegen immer wieder anfällig. In der 50. Minute machten die Gäste durch Heinze das Tor des Tages und gewannen damit am Ende etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 0:1. Bei Frohndorf fehlte neben dem Kampf vorallem die Impuls aus dem Mittelfeld.
Für Frohndorf/Orlishausen war es ein Nackenschlag, der den kürzlichen Sieg für einen Platz in der Spitzengruppe mehr oder weniger nutzlos machte. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0