2. Mannschaft zuhause souverän
2619 Views

ligam2kkGegen die Sportfreunde Leubingen sollte Frohndorfs Reserve eigentlich Favorit sein. Die eigenen Leistungen waren zuletzt jedoch sehr schwankend und Leubingen konnte, verstärkt, den ein oder anderen Sieg einfahren.
Frohndorf startete ordentlich, musste aber durch einen Konter das 0:1 hinnehmen. Norman Schröder drehte die Partie aber mit seinem Doppelpack und wurde von Kevin Unverricht und Heiko Arnold dabei gut freigespielt. Nach Daniel Schrecks langem Ball machte Stephan Lange noch vor der Pause mit schöner Direktabnahme fast alles klar. Sofort nach Wiederanpfiff leiteten Schröder und der eingewechselte Marc Schnellert den Angriff ein, den Silvio Dienemann mit einem satten Schuss zur Vorentscheidung vollendete. Mit Vorteilen für den SV ging es weiter, doch erst in der Schlussphase rappelte es wieder. Erneut war es Dienemann der vom Strafraumeck zum 5:1 Maß nahm. Mit einer dummen Ampelkarte schwächten sich die Gäste dann noch selbst. Durch eine sehenswerte Einzelaktion setzte Schnellert in seinem ersten Spiel seit ca. 5 Monaten dann noch den Schlusspunkt.
Das 6:1 war am Ende auch in der Höhe verdient. Einige Großchancen hätten auf beiden Seiten noch weitere Tore zur Folge haben können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0