Sieg im Topspiel der F-Junioren
1741 Views

1309180001In Weißensee traf die Frohndorfer F heute auf einen Gegner der bisher auch beide Saisonspiele gewonnen hatte, sodass ein schweres Spiel zu erwarten war. Am Ende behielt der SV mit 1:0 die Oberhand - das Tor des Tages erzielte Julian Butz per Freistoß.
Wenngleich es am Ende knapp war, ging der Sieg völlig in Ordnung. Auch wenn Weißensee der erwartet schwere Gegner war, hatte Frohndorf mehr vom Spiel und hätte bei drei Großchancen nach der Pause alles klar machen können. Vor allem die Abwehr um Florian Dubbel war heute Grundstein für den Sieg, da man trotz einiger Weißenseeer Angriffe kaum echte Torchancen zu ließ. Durch den knappen Spielstand konnten heute nicht alle Spieler eingesetzt werden. Diese freuten sich dennoch über den Erfolg und kommen nächste Woche sicher zu Einsatz. Negativ zu erwähnen sind einige Zuschauer der Gastgeber, die auf Grund der Niederlage ihres Team nicht mal vor Beleidigungen von Frohndorfer Kindern zurück schreckten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0