Heimpleite für Dritte
2644 Views

1309140004Die Schlappe vom letzten Wochenende galt es heute für 3. Mannschaft abzuschütteln und gegen den Gast aus Hochstedt bestmöglichst abzuschneiden.
Nach ordentlichem Beginn fingen die Gäste an das Geschehen zu bestimmen. Während Frohndorfs 3. nur sporadisch vors gegnerische Tor kam, hatten die Blau-Weißen 4 dicke Möglichkeiten, die aber nur durch grobe Schnitzer der SV-Hintermannschaft zustande kamen. Man scheiterte aber am Pfosten und Ingo Göbel, der heute im Tor stand (4. Keeper im 4. Spiel). Dennoch ging es dann mit 0:1 (37.) in die Kabine.
Um dem keineswegs überragenden Gegner noch ein Bein zustellen, wurde bei Frohndorf in der Pause offensiver umgestellt. Jedoch gingen die Pläne schnell in die Hose, da man kurz nach Wiederanpfiff mal wieder ein schnelles Tor bekam. Erst danach hatte Christian Schwandt die beste Chance für sein Team, die ordentlich herraus gespielt wurde, aber ungenutzt blieb, da der Torwart parierte. In der Folge versuchte man noch mit zuspielen, lud den Gegner aber durch dumme Fehler zum Toreschießen ein. Davon waren heute auch die Routiniers Güldner und Grünke betroffen. So hieß es am Ende 0:5.
Das Resultat ging auch in der Höhe in Ordnung, jedoch hätte man das Ergebnis mit weniger dicken Fehlern gegen diesen Gegner deutlich spannender halten können. Neben dem wie immer rackernden Spielertrainer Christian Schwandt war der 17jährige Philipp Klinkert in seinem ersten Spiel ein Lichtblick. In den kommenden Wochen wird der gut gefüllte Kader mit 2 offensiven Spielern erweitert, sodass der ein oder andere mehr für Einsätze tun muss, aber auch die Qualität der Mannschaft noch einmal gesteigert wird. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0