2. Mannschaft gewinnt Heimpremiere
1957 Views

ligam2kkNach 3 Punkten aus 2 Spielen ging es für Frohndorfs Zweite heute darum im Heimspiel gegen Wundersleben die Richtung für die Saison mit einem Sieg vorzugeben.
Frohndorf gab zunächst den Ton an und kam so zur Führung. Heiko Arnold wurde in Minute 8 im Strafraum von den Beinen geholt und Christoph Stöpel schickte das Leder vom Punkt in den Torgiebel. Nicht viel später erhöhte Max Göbel auf 2:0. Die schöne Vorarbeit von Daniel Schreck veredelte er eiskalt. Es war jedoch eine von beiden Seiten energisch geführte Partie in der die Gastgeber aber zwingender waren und so verdient führten. Nach ca. einer Stunde machte dann Stephan Lange scheinbar alles klar. Nun schien das Ergebnis nur noch eine Frage der Höhe zu werden. Bei einem abgefälschten Torschuss war Norman Schröder, der für den verletzten Streckhardt heute im Tor stand, aber machtlos. Damit waren die Gäste wieder im Spiel und kamen sogar zum 3:2, sodass es nochmal spannend wurde. Es blieb jedoch beim knappen Heimsieg. Wundersleben hatte dabei Glück, dass ihr Keeper nach einem Handspiel bei einem SV-Konter noch auf dem Platz stand. Auf Grund der ersten 65 Minuten ging der Sieg völlig in Ordnung. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0