Frauen starten mit knapper Niederlage
1724 Views

ligafrlkDas erste Spiel einer sicher schweren Landesklassesaison stand heute für die Frauen des SV Frohndorf/Orlishausen an. Mit dem FFV Erfurt 3 traf man vor eigenem Publikum auf einen Gegner der auch erst jetzt den Sprung in die höhere Klasse gewagt hat, aber in der Vorsaison mit Siegen in Pokal und Playoffs gezeigt hat, dass es für den SV nicht leicht werden würde.
Von Beginn an war es ein ansehnliches und schnelles Spiel in dem die Gastgeberinnen etwas überlegen waren. Erfurt agierte aber cleverer und kam durch einen Konter zur Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte Franziska Steinhäuser den sehenswerten und verdienten Ausgleich. Durch das spätere 1:2 jubelten zum Schluss trotzdem die Gäste. Nach ordentlicher Leistung war die Niederlage für Frohndorf/Orlishausen bitter da mindestens ein Punkt drin gewesen wäre.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0