2. Mannschaft siegt Auswärts
2353 Views

ligam2kkMit einem Sieg in Beichlingen wollte sich die Zweite die Schlappe vom 1. Spieltag aus den Trikots schütteln. Die Gastgeber liefen der Konkurrenz zuletzt immer recht deutlich hinterher. Am Ende konnte man sich trotz einiger Ausfälle überlegen präsentieren und gewann mit 3:1. Zwar gab es auf Seiten des SV noch einiges Durcheinander, dass Ergebnis hätte letztlich aber noch höher ausfallen können. Nach Max Göbels Führungstor konnte Stephan Lange seine ersten Treffer für Frohndorf erzielen und entschied die Partie mit dem Doppelpack. Der 3:1 Ehrentreffer viel zwar schon vor der Pause, der Sieg der Gäste war aber nie in Gefahr. Felix Schmidt, als zweiter Neuzugang, machte als "Letzter Mann" eine gute Figur.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0