2. Mannschaft startet mit klarer Niederlage
1875 Views

ligam2kkAuch für die Frohndorfer Zweite ging es heute los. Dabei trat man bei Kindelbrück/Frömmstedt 2 an, wo Neuzugang Stephan Lange gleich auf seine alten Kollegen traf. Die Hausherren hatten den vorgezogenen Saisonstart schon letzte Woche verpatzt (0:3) und wollten so sicher unbedingt gewinnen.
Lange hatte sich sein Wiedersehen sicher anders vorgestellt, denn letztlich gab es nichts zuholen für die Gäste. Stand es zur Pause noch "nur" 1:0 kam man am Ende mit 5:0 klar unter die Räder. Spielertrainer Marcel Holl, der heute im Tor ran musste, musste anerkennen, dass sein Team heute nicht die nötige Leistung abrief und die Gastgeber auch eine unerwartet starke Vorstellung lieferten. Nach einer spielfreien Woche geht es dann nach Beichlingen um den Fehlstart zu korrigieren. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0