Alt gegen Neu brachte nur Gewinner
1961 Views

wtitel0506-7Heute Abend trafen Fußballgenerationen aufeinander. So empfing unsere Damenmannschaft jenes Frauenteam welches an gleicher zwischen 2004 und 2006 große Erfolge für den SV feierte. Beim Kreismeister von 2004 waren überraschend viele Spielerinnen mit dabei. So fehlten nur 4 "Altstars" (wobei einige noch nicht wirklich als "alt" zu bezeichenen sind) und der gesundheitlich verhinderte Extrainer Günter Dreer.
Natürlich kam es zu einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen, welches das aktuelle Team mit 4:1 für sich entscheiden konnte. Jedoch wurde mehr als deutlich dass ein Großteil der Mannschaft, die 2006 den Titel in der Landesklasse holte, auch heute noch mehr als eine Bereicherung für die Frohndorfer Frauen wären ! Während Julia Wiegert (2), Jana Weber und Sara Hergt für das aktuelle Team trafen, war der Ehrentreffer eine Coproduktion der früheren Torjägerinnen Sandra Münchgesang und Ines Freiwald.
Bei den anschließenden Feierlichkeiten in denen sicher noch viel von damals erzählt wurde, wurde der ein oder anderen Spielerin sicher auch ein Comeback nahegelegt ;-) - an sich war es eine erfolgreiche Aktion, die für die Beteiligten nach einem Wiedersehen schreit und zahlreiche Zuschauer anlockte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0