Erste Mannschaft scheidet in Hallenkreismeisterschaft aus
1847 Views

Der in diesem Jahr etwas sehr verkorkste Hallenmodus bescherte der ersten Mannschaft in der zweiten Runde drei Gegner aus der zweiten Kreisklasse. Im ersten Spiel wurde die als zunächst stärkste Mannschaft ausgemachte von Witterda 2. mit 3:1 besiegt. Mannstedt hatte vor einen Tagen bekanntlich einen Sportfreund bei einem Hubschrauberabsturz im Kosevo verloren. Auf Grund der Trauerfeier traf die Mannschaft etwas später beim Turnier ein, spielte dann nach eine Trauerminute aber stark auf und bezwang Frohndorf verdient mit 4:2. Nachdem die "Mannstedter Partisanen" auch ihr 3. Spiel gewannen war der 5:2-Sieg von Frohndorf gegen im ganzen Turnier chancenlose Ostramondraer nicht mehr ausschlaggebend. Auch wenn die Enttäuschung sicher groß war, dass man die gute Möglichkeit nicht nutzen konnte eine weitere Runde zu überstehen, ist man froh über das Erreichen dieser zweiten Runde und dem dortigen 2. Platz. Für Frohndorf/Orlishausen trafen: Andreas Gneuß(3), Manuel Matschuck(2), Torsten Arndt(2), Christian Muthesius, Norbert Saal und Norman Schröder. Die restlichen Teams der 1. Kreisklasse greifen noch an diesem Montag ins Geschehen ein. Als Sieger der Staffel IX triff Mannstedt da auf Ollendorf, Rudersdorf, Rastenberg 2. und sind somit zusammen mit Kindelbrück 2. die beiden letzten verbleibenden Mannschaften aus der zweiten Kreisklasse.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0