B-Junioren-Team aufgelöst
2929 Views

gal-b-junioren-1516Was sich in den letzten Wochen bereits angedeutet hatte, ist nun leider offiziell - unser Verein muss die B-Junioren-Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen.
Trotz vieler Bemühungen des Trainerteams Schellhardt/Karl/Güldner ist die Spielerdecke nach und nach geschrumpft, bis nur noch 9 willige Spieler zur Verfügung standen.
Doch wie konnte es überhaupt zum ersten Mannschaftsrückzug in der Geschichte des Vereins kommen !?...
In der letzten Saison hatte man ein Überangebot von bis zu 25 Spielern, von denen nur 3 altersbedingt "raus" mussten. Das Team schien also gut gerüstet für die neue Spielzeit.
Doch ausgerechnet zum Start der Saison mit "schlagbaren" Gegner suchten viele Verletzungen und Krankheiten besonders die Leistungsträger heim. U.a. daher wurden diese Spiele dann verloren. Dass dies für Unmut sorgt ist klar, doch zu viele verfielen dann in Lustlosigkeit und ließen die anderen Spieler im Stich.
Neben auch Einheimischen waren es dann vorallem die erst aus Kölleda gewechselten Spieler bzw. Gastspieler (auch Bilzingsleben), die die Trainer immer wieder mit Ausreden abblitzen ließen.
Die Leittragenden sind nun die Verbleibenden, bei denen man sich aber sicher sein kann, dass der Verein in naher Zukunft auf sie bauen kann.
Daher geht für die letzten anderthalb Jahre ein Dankeschön an das Trainerteam, welches nun an anderer Stelle im Verein helfen kann, sowie an die verbliebenen Spieler, für welche die Trainingszeiten natürlich erhalten bleiben um sich mit den Trainern weiter fit zuhalten !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0