Gäste nicht angetreten - Tag trotzdem erfolgreich
2705 Views

trainingstag040813-110 Uhr früh startete heute der alljährliche Trainingstag der 1. Mannschaft, zu dessen Abschluss das Testspiel gegen Kreisoberligisten Kirchheiligen/Merxleben stehen sollte. Nach Training am Morgen, teilweise in Jacken bei schwülen 30 Grad, ging es ans vitaminreiche Mittagessen. In Folge eines Verdauungsspaziergangs schwörte Ingo Göbel das Team für die neue Saison ein und gab die Richtung vor. Dazu stand die neue Kapitänswahl an, die heute aber noch nicht abgeschlossen wurde. Da sich nach dem Spiel am vergangenem Freitag weiter Spieler im Lazarett angemeldet hatten, wurden vorm Testspiel heute noch einige Kräfte mobilisiert. Dies war letztlich aber leider umsonst. Kurz nach der eigentlichen Anstoßzeit, 15 Uhr, wurde den Frohndorfer nach eigenem Nachfragen mitgeteilt, dass der immernoch nicht eingetroffene Gegner aus Spielermangels nicht antritt. Aus der Not wurde so eine Tugend gemacht und es kam zu einem lockeren Trainingsspielchen, sodass auch die erschienen Zuschauer etwas auf ihre Kosten kamen. Der Tag war damit dennoch erfolgreich.
Neben der schwachen "Vorstellung" des geplanten Gegners, gab es nur einen, noch größeren Wehrmutstropfen - Florian Karl entschied sich schweren Herzens zu einem erneuten Wohnortswechsel, sodass er auch diese Saison wohl kaum zur Verfügung stehen wird. Der Ausfall soll mit dem hoffnungsvollen Nachwuchsspieler Kevin Unverricht kompensiert werden. Dazu wird Norman Schröder zum erweiterten Kader gehören.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0