2. Mannschaft holt sich Platz 2
1700 Views

liga2kkAuf Grund der Platzverhältnisse in Frohndorf fand das letzte Spiele der zweiten Mannschaft statt zuhause heute beim eigentlichen Gast in Vogelsberg statt. Nachdem die "Gäste" zunächst eine schwache Rückrunde spielten, konnten sie zuletzt zwei klare Siege einfahren, sodass der SV gewarnt sein sollte. Während der Aufstiegsplatz bereits vergeben ist, ging es für Frohndorf darum sich mit einem Sieg den Vizetitel zuholen. Matthias "Icke" Leim konnte mit einem Treffer einen neuen mannschaftsinternen Torjägerrekord aufstellen und dabei vielleicht sogar auf die Torjägerkanone dieser Staffel schielen. Ihm war heute jedoch kein Treffer vergönnt.
Am Ende war es Paul Dittmar der die Schwäche des Vogelsberger Keepers gnadenlos ausnutzte und ganze viermal einnetzte. Nach der verdienten und eigentlich beruhigenden 4:1 Führung machten die Vogelsberger nochmal Druck, konnten aber nur noch ein Tor markieren. Damit sichern sich (so gut wie) die Frohndorfer den sehr guten Zweiten Platz zum Saisonende. Dieser unterstreicht weiter den Aufwärtstrend der Mannschaft. Glückwunsch an das Team.
Verabschiedet wurden Thomas Niemand der gesundheitlich zurücktritt, sowie Ken Hofmann der beruflich ca. ein halbes Jahr fehlen wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0