Knappe Testspielniederlage für F-Junioren
2490 Views

Beim Test in Apolda hatten die frohndorfer bei strömendem Regen mit Personalproblemen zu kämpfen. Wie einer der Trainer, Daniel Hennicke, zu berichten wusste, hatte man dennoch mehr vom Spiel, verpasste es aber auf dem ungewohnt kleinem Kunstrasen Tore zu erzielen. So kamen die Hausherren in der Schlussphase zum 1:0. Das Aufbäumen der Frohndorfer F reichte dann nicht mehr für den Ausgleich. Dabei enttäuschte man nicht, der ein oder andere erreichte heute aber nicht Normalform.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0