F-Junioren unterliegen Kölleda deutlich
2506 Views

liganwMit dem FSV Kölleda kam heute der Tabellenführer nach Frohndorf. Im Hinspiel war es einer der schlechtesten Frohndorfer Leistungen und gute Kölledaer die zu einer hohen Niederlage führten (0:11). Heute lief es leider wieder ähnlich... Besonders die Zuordnung stimmte in Halbzeit 1 gar nicht, was die ballsicheren Gäste zum 0:6 Pausenstand ausnutzten. Danach stabilisierte sich der SV etwas und durch die Auswechslungen kam etwas mehr Wille ins Spiel, was dazu führte, dass es "nur" noch zwei weitere Treffer zum am Ende 0:8 gab. Auch Offensiv konnte man sich heute gegen den überlegenen Spitzenreiter nur selten in Szene setzen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0