Ehrungen zum Sportlerball in Sömmerda
2495 Views

sportlerball160313-6Bürgermeister Haubold eröffnete den heutigern 20. Sportlerball mit seiner Rede und ging unter anderen auf die finanzielle Situation im Kreis Sömmerda ein. Dabei ging es bensonders um den Millionenschweren Umbau des Kurt-Neubert-Sportparks in Sömmerda und welche Maßnahmen dort noch nötig wären (Übernachtungsmöglichkeiten (!) usw.). Leider war keine Rede von Vereinen wie dem SV bei denen selbst kleinste Instandtsetzungen nicht durchgeführt werden, obwohl diese bitter nötig sind... Selbst Eigeninitiative wird kaum Beachtung geschenkt. Über einer engere Zusammenarbeit würde sich unser Verein sehr freuen.
Danach ging es aber zum angenehmen Teil des Abend über. Diverse Programmpunkte sorgen dann für lockere Stimmung bis es zu den Ehrungen kam. Neben anderen wurde unsere Sportfreund Jochen Göbel hier zum "Funktionär des Jahres" ausgezeichnet. "Mannschaft des Jahres 2012" konnte sich dann die erste Fußballmannschaft nennen ! Die Auszeichnung ist der Lohn und das Ergebnis der guten Arbeit in den letzten Jahren im Team aber auch im gesamten Verein.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0