G-Junioren feiern Rang 3 in Gebesee
2396 Views

1612300001-2Beim Silvester-Cup in Gebesee konnten unsere jüngsten heute auch erstmals ein Erfolgserlebnis feiern.
Nach der 1:4 Auftaktniederlage gegen Erfurt Nord konnte man nicht nur gegen Büßleben mit 2:0 sondern dann auch gegen Wundersleben mit 3:0 gewinnen und sich so für das Halbfinale qualifizieren !
Dort unterlag man Herbsleben zwar mit 0:6, doch gegen Walschleben gewann man das Spiel um Platz 3 nach Rückstand mit 2:1 und konnte so Rang 3 belegen ! In Abwesenheit der Trainerinnen wurde das Team heute von Daniel Hennicke uns Sebastian Jorcke betreut.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0