Junioren bei Hallenendrunde
1786 Views

unhalle2012Nachdem sich unsere E & D-Junioren für die Hallendrunden im Raum Sömmerda qualifizieren konnten, wurde es heute in der Unstruthalle in Sömmerda ernst. Während die D dabei aus ihrer Außenseiterrolle heraus für Überraschungen sorgen wollte, schien bei der E ein Platz auf dem Treppchen im Vorfeld nicht unmöglich zu sein.
D: Gleich zu Beginn sorgten die Schützlinge von Kay Klinkert für Überraschungen und gewannen nicht nur das erste Spiel gegen Vogelsberg (2:0), sondern auch die zweite Partie gegen Kölleda (1:0). Die restlichen 3 Spiele gingen dann zwar gegen Riethnordhausen (0:4), Sömmerda (1:6) und Großrudestedt (0:1) verloren, doch mit 6 Punkten und Rang 4 von 6 verabschiedete man sich ordentlich aus der diesjährigen Hallenrunde.

E: Während Spiel 1 gegen Witterda auf Grund eines späten und irregularen Tores mit 0:1 noch unglücklich verloren ging, gewann man anschließend standesgemäß gegen den am Ende Letzten Kölleda durch die Tore von Luis Klaß mit 2:1. Gegen Sömmerda lieferte man die schlechteste Tagesleistung ab und ließ sich mit 0:8 komplett abschießen. Beim 0:3 gegen die späteren Hallenkreismeister aus Grußrudestedt stimmte dann zumindest der Einsatz. "Warum nicht gleich so" konnten sich beide Trainer, Sebastian Eichhorn und Ingolf Thiel, ihren Kommentar zur letzten Partie gegen Udestedt nicht vergleichen - der Gegner dem vor der Partie noch Platz 2 winkte wurde von Luis Klaß' 1:0 kalt erwischt. Auch danach hielt Frohndorf gut dagegen und machte durch Percy Kunath zum 2:0 alles klar. Durch das schlechte Torverhältnis landete man aber dennoch hinter Witterda nur auf Rang 5 von 6 Teams.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0