Zweite durch Nachholsieg an Tabellenspitze
1764 Views

liga2kkDen beeindruckenden Trend der Frohndorf/Orlishäuser Zweiten konnte heute auch der noch sieglose Tabellenletzte Sprötau 2 nicht stoppen. Dabei sah es in einer trostlosen Partie lange Zeit nicht danach aus. Beide Teams zeigten Magerkost, was sicher nicht nur auf den tiefen Boden zuschieben war. So enttäuschte Frohndorf sicher mehr als die Hausherren mit ihren limitierten Möglichkeiten. Vorn war kaum Bewegung drin und auf der linken Abwehrseite war man ungewohnt anfällig. Die Quittung gab es nach 30 Minuten als ein Foulelfmeter Sprötau in Front brachte. Danach kamen die Gäste zu ein paar Schusschancen, die aber meist nicht zwingend waren. Die zweite Hälfte begann wieder niveauarm, bis einer der vielen ideenlosen Angriffe durch die Mitte Max Göbel in Position brachte, der gewohnt eiskalt abschloss und das 1:1 erzielte. Der SV F/O hatte das Spiel nun im Griff bis Matthias Leim dann auch die Führung erzielte. "Icke", dem bis dahin nichts gelang, war bei einem langen Einwurf zur Stelle und schoss das Spielgerät aus spitzem Winkel unter die Latte und brachte mit seinem 10. Saisontor die Frohndorfer Führung. Die Hausherren warfen danach mehr nach vorn, hatten damit aber nur eine echte Chance, als Keeper Streckhardt im 1gegen1 rettete. Auf der anderen Seite hatte man mehrfach die Chance zum Ausgleich, doch es blieb beim knappen aber verdienten Sieg. Die maue Vorstellung heute war den Frohndorfern aber sicher egal, führt man (bei 2 Spielen mehr) doch erstmals in der eigenen Geschichte die Tabelle an !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0