Heimerfolg für 2. Mannschaft
2682 Views

Nach der ersten Pleite 2012 am letzten Wochenende wollte Frohndorfs Reserve heute im Heimspiel gegen Wundersleben 2 wieder punkten. Gegen die in der Rückrunde bisher recht erfolgreichen Gäste wurde es am Ende aber ein souveräner Heimsieg. Dieser wurde sichergestellt weil die heute von Thomas Niemand organisierte Abwehr, Ersatzkeeper Marcel Holl einen relativ ruhigen Tag beschehrte und man diesmal, wenn auch etwas spät, die nötigen Tore machte. Nach einigen schon gut herrausgespielten Möglichkeiten, war es ein Schuss von Matthias Leim der das 1:0 per Eigentor erzwang. Auch nach dem Wechsel war der SV vorallem im Mittelfeld klar stärker, sodass Silvio Dienemanns 2:0 lange überfällig war. Danach holte sich Heiko Arnold, der bis dahin ein gutes Spiel machte, die unnötige Ampelkarte bei Schiri Weise ab, wonach die Partie etwas verflachte. Den Schlusspunkt setzten dann, nach Konter, nochmal die Hausherren, in dem Leim den Keeper im zweiten Versuch endlich bezwang. Am Ende ein völlig verdienter Heimsieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0