Niederlage zum Saisonabschluss
2061 Views

Mit einem Sieg in Wundersleben konnte die zweite Mannschaft nach einer guten Rückrunde eventuell doch noch die rote Laterne an Sprötau 2. abgeben, bekam von Kindelbrück aber sowieso keine Schützenhilfe. Spielertainer Marcel Holl konnte bis auf Jens Arnold, Christian Schwandt und Thomas Voigt sowie die bereits länger Fehlenden auf seinen gesamten Kader zurückgreifen, weshalb er freiwillig auf seinen Einsatz verzichtete und neben ihm auch Thomas Niemand und Torsten Ansorg nicht zum Einsatz kamen. Das Spiel stand aber klar im Schatten von Schiri Elliger der wie schon oft bekannt nicht Herr seiner Sinne war und es so zu vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen kam, was beide Teams beeinflusste. Sein erster "Fehlpfiff" führte nach einem unsinnigen indirekten Freistoß im 16er zum 1:0 für die Gastgeber. Ein paar Minuten später vortendelte Michel Grünke den Ball unnötig am eigenen Strafraum, Keeper Klaus Streckhardt sah bei der folgenden Hereingabe nicht gut aus und es hieß 2:0. Frohndorf/Orlishausen war nicht viel schlechter aber nicht so zielstrebig wie die Hausherren. Während Ingo Göbel und der wieder agile Ken Hofmann Frohndorfs beste Chancen vergaben, machten es die Wunderslebener besser, sodass es später schon 3:0 hieß. Einen Eckball von Grünke köpfte Matthias Leim dann zum 3:1 Pausenstand ein. Leims zweiter Treffer kurz nach Wiederanpfif machte die Partie wieder spannend. Einige Möglichkeiten wurde danach aber ausgelassen. Die größte hatte der bemühte aber heute glücklose Andrè Mägdefessel. Der Rest das Spiels ist schnell erklärt - der Unparteiische tat alles um den Spielfluss mit abstrusen Entscheidungen zu stören und die Hausherren nutzen die Fehler in der SV Defensive, in er Torwart Streckhardt heute auch keinen guten Tag hatte. Auch wenn das Aufteten von Schiedsrichterr Elliger eine Beleidungen für den Fußballsport war, ging das Ergebnis von 5:2 am Ende in Ordnung. Frohndorf enttäuschte nicht, tat aber zu wenig um die Saison mit einem Sieg zu beenden.
SV F/O II: K. Streckhardt; F. Wolfer, N. Saal (J. Rettschlag), S. Dienemann, D. Herzog (D. Schulz); M. Grünke (J. Sennewald), H. Arnold, I. Göbel, K. Hofmann; M. Leim, A. Mägdefessel
Schiri: Elliger [5,0]

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0